Anfahrt

... von der A81: Abfahrt Tauberbischofsheim auf die B290 in Richtung Bad Mergentheim. In Unterbalbach links abbiegen nach Oberbalbach. Am Schild „Georgsmühle“ links abbiegen und schon sind bei uns angekommen.

... von Tauberbischofsheim: die B290 in Richtung Bad Mergentheim fahren in Unterbalbach links abbiegen nach Oberbalbach am Schild Georgsmühle links abbiegen und schon sind bei uns angekommen

... von Bad Mergentheim: in Unterbalbach rechts abbiegen nach Oberbalbach am Schild Georgsmühle links abbiegen und schon sind bei uns angekommen
 

 
Hier klicken um auf einer größeren Karte anzeigen und die Route berechnen zu lassen.



Planen Sie hier Ihre Anreise per Motorrad:
Tourendownload Road-Concept

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Die Georgsmühle
Balbachtalstraße 1-3
97922 Lauda-Königshofen
Stadtteil: Oberbalbach
Telefon: 09343 - 65405
Fax: 09343 - 65406
DLippert@t-online.de